Wir bilden aus! 2024

🌟 Starte bei uns durch: Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen!🌟

Du suchst einen abwechslungsreichen Berufseinstieg? Wir bieten eine spannende Ausbildungsstelle für angehende Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen.

Warum bei uns deine Ausbildung machen?

🌐 Vielseitige Praxis: Lerne von Anfang an das tägliche Business kennen und sammle praktische Erfahrungen in einer dynamischen Branche.

💡 Persönliche Betreuung: Bei uns wirst du nicht nur Auszubildender, sondern ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Wir unterstützen dich aktiv auf deinem Weg.

🚀 Entwicklungsmöglichkeiten: Entfalte dein Potenzial und arbeite an deiner beruflichen Entwicklung. Wir bieten dir Perspektiven und Chancen für die Zukunft.

Dein Profil:

🎓 Du hast Interesse an Versicherungs- und Finanzthemen.

💬 Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt zeichnen dich aus.

🤝 Teamgeist und Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich.

Bewirb dich jetzt und starte deine berufliche Reise mit uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein.

Für Fragen und weitere Informationen steht dir Jonas Cürten gerne zur Verfügung. 📩🌐

Mail: jc@c-konzepte.de

#Ausbildung #Karriere #Versicherungen